Unsere AGBs:

 

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links."


Der Betreiber der Plattdorm ist an den Rechtsgeschäften zwischen Anbietern und Suchenden in keinerlei Form beteiligt.

Die Wildbörse/Kleinanzeigenmarkt soll es Wildhaltern erleichtern, entsprechende Tiere zu suchen bzw. zu veräußern.
Die  geringe Inseratgebühr soll die Unkosten decken.

 

6.      Haftungsausschluß

Der Betreiber haftet nicht für technische Ausfälle der von ihr verwendeten Anlagen und somit auch nicht für die ständige Erreichbarkeit und Aktualität ihrer Online-Dienste (Websites) bzw. der gesetzten Kleinanzeigen.
Für technische Ausfälle, von wem auch immer diese verursacht werden, kann der Betreiber weder in schadenersatzrechtlicher, noch in sonstiger Hinsicht herangezogen werden.

Bitte teilen Sie uns etwaige Unstimmigkeiten mit.