Straußenhaltung Fachbuch
Seite versenden   Drucken

 Fachbücher:   (Taschenbücher)

Strauße: Zucht - Haltung - Vermarktung

Die Straußenvögel

 

Kurzbeschreibung:

Mageres, schmackhaftes Fleisch, edles Leder und sogar verwertbare Federn sind die Produkte dieses genügsamen und anpassungsfähigen Tieres. Im Gegensatz zu den klassischen Straussenhaltungsländern ist in Mitteleuropa aber eine ganzjährige Weidehaltung mit geringer Zufütterung möglich, und das unter Bedingungen, die selbst anspruchsvolle Tierschützer befriedigen dürfte. Eine wirtschaftlich erfolgreiche und dennoch artgerechte Haltung erfordert aber ein solides Know-how, das dieses Buch vermitteln kann. Die beiden Autoren stehen für höchste Kompetenz in diesem jungen, dynamisch wachsenden Markt.
 

 

 

Hier klicken und sparen!
Kostenloser und unverbindlicher Vergleich von: Krankenversicherungen, Rentenversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen, Zusatzversicherungen, Lebensversicherungen etc. Gratis Vergleiche, Angebote, Infos oder Beratung
www.Tarifcheck24.de

©2009 R. Strähle | Realisation: webaxo.de